Wir über uns

Wir sind eine EDV-Firma die im Jahr 1996 als GmbH im nördlichen Flachgau gegründet wurde.
Unser Bestreben ist es mit dem Kunden eine Lösung gemeinsam zu Erarbeiten. Ob im Software- und/oder Hardware-Bereich. Wir wollen den Kunden über das gesamte Spektrum der EDV beraten und betreuen. Somit hat der Kunde immer nur einen Ansprechpartner der ihm bei der Bewältigung der EDV-Problematik weiterhelfen kann.
Die Firmen-Umgründung in die IPE Kallinger KG erfolgte im Jahr 2018.

Unser entwickeltes Notariatspaket „Der Notar“ ist ein Kanzleiverwaltungsprogramm für den Notar dass
wir nun schon seit 1993 immer wieder an die neuen Anforderungen im Notariatssektor anpassen und erweitern.

Als HP (Hewlett-Packard) Partner sind wir in der Lagen Ihnen immer mit top-innovativen Geräten möglichst praxisnahe Lösungen anbieten zu können.
Natürlich vertreiben und betreuen wir auch all die anderen namhaften Hersteller in der EDV-Branche.

Nur zufriedene Kunden sind gute Kunden die auch immer wieder kommen.

Roland Kallinger
Geschäftsführer
EDV - TECHNIK
& Programmierung





Peter Duswald
EDV - TECHNIK
& Faktura




AUSBILDUNG:
HTL - Elektrotechnik in Salzburg
Über 30 Jahre Berufserfahrung im
EDV-Bereich

HOTLINE: 0664 / 18 11 951
E-Mail: ipe@ipe.at
AUSBILDUNG:
Bürofachschule in Salzburg
Fundierte Ausbildung und mehrjährige
Praxis im EDV-Bereich

HOTLINE: 0664 / 21 54 287
E-Mail: pedus@ipe.at